Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lienchenchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum Friseur

Meine Haareeee.. Oh wie schlimm sie wieder aussehen. Ich sehe aus wie eine Bergziege. So viel Kräusel.... Die stehen mir auch so schon zu Berge. Und dann noch die Spitzen und diese blasse Farbe. Ich würde mir am liebsten eine Glatze rasieren. Einfach eine Schere oder am besten eine Klinge und schnipp schnapp weg sind sie??! Nur liebe ich meine langen Haare. Sie brauchen aber so viel Pflege und so viele Kuren. Es ist wirklich zum Haare raufen. Das richtige Produkt dafür zu finden, ist ja das schwierigste, um die Haare so lang wachsen zu lassen. Sie werden sonst zu schnell brüchig. Aber ohne Friseur kommt man nicht drum rum. Ab und zu mal sollte ich mir die Spitzen schneiden lassen. Und die sind demnächst fällig.. Fääälliigg.. Ich hoffe nur, dass mein Friseur nicht schon wieder zu viel abschneidet. Wenn man denen sagt, nur die Spitzen, sind die Haare fast nur noch schulterlang meistens...
27.7.11 11:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung