Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lienchenchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gut! Gut?

Mein Friseur ist ja ein sehr toller Informant. Wenn ich zu ihm hingehe, dann erzählt er mir alles, worüber er in der letzten Zeit so erfahren hat. Ist ja so bei einem guten Friseur?? Jetzt hat er erfahren, dass ein Bekannter von ihm eine Internetseite für Intimsachen aufgemacht hat. Und der hat sich an einen Linkaufbau service gewandt, damit er im Netz gefunden wird. Es ist zwar nicht schwer, wenn man im Intimbereich was verkauft, gefunden zu werden, aber dank dem Linkaufbau service, braucht er sich darum nicht mehr zu kümmern. Wo der seine Waren her hat, wusste mein Friseur nicht. Der wusste nur, dass der für den Linkaufbau service zuständig ist, auch gleichzeitig, was mit dem Bekannten hat. Als ich wissen wollte, ob es eine weibliche oder männliche Person ist, in dem Linkaufbau service, konnte es mir mein Friseur nicht sagen. Aber der Verdacht geht in Richtung männlich..?? Oh oh..!! Diesen Bekannten kenne ich auch persönlich. Also auch vom Friseur. Der ist oft da gewesen und hat immer zu gesagt, dass er im Internet was machen möchte. Aha!! Jetzt kennen wir den Grund!! Wahrscheinlich wollte er unbedingt den von dem Linkaufbau service kennenlernen!? Daher der ganze Aufwand!! Wenn der vom Linkaufbau service auch Interesse an dem Bekannten hat. Warum nicht?? Heutzutage ist doch alles möglich und vieles ist ganz normal.. :-)
1.8.11 09:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung