Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lienchenchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Haare wieder in Ordnung

Jetzt wo meine Haare in Ordnung sind, kann ich endlich wieder ordentlich raus gehen. Ich sehe wenigstens nicht mehr wie ein Besen aus! Endlich habe ich mit den Haaren meine Ruhe. Und reichlich viel Gerede war auch noch beim Friseur, wie immer. Der Bekannte.. Ob er wirklich eine neue Beziehung angefangen hat?? Ich wollte es zwar unbedingt noch wissen, aber im Moment hatte ich kaum Zeit dafür. Ich musste ja noch einiges erledigen. Für meinen Sohn musste ich für eine Aufführung noch ein Kostüm nähen. Das war gar nicht so einfach zu nähen. Aber es war gut, dass ich rechtzeitig noch den Friseurtermin geschafft hatte. Ich glaube nicht, dass ich noch die Zeit dafür gefunden hätte. Das Kostüm, was ich nähen soll, ist sehr aufwendig. Ich kann nicht verstehen, dass die Lehrkräfte das von den Eltern verlangen. Was glauben die denn?? Das wir sonst nichts zu tun haben, und den ganzen Tag nur darauf warten, für die Schule was zu tun??
7.8.11 09:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung