Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lienchenchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel zu tun

Die haben aber Vorstellungen von uns Hausfrauen, die Lehrer?? Nur weil mein Mann arbeitet, und ich nicht, bedeutet das doch nicht, dass ich sonst nicht tue!! Ich habe so viel zu erledigen!! Es muss immer wieder was organisiert und besorgt werden. Das ich da noch Zeit für den Friseur habe, oder mir ein Tässchen Kaffee gönne, ist schon fast ein Wunder! Naja, wie sollen die Lehrer das denn überhaupt begreifen? Für die sind wir nur Hausfrauen, die den ganzen Tag nichts tun, als schlafen und faulenzen!!? Ich glaube nicht, dass die uns jemals verstehen werden! Naja ist ja nicht so tragisch. Das Kostüm habe ich bereits genäht. Und die Aufführung beginnt ja nächste Woche.
11.8.11 09:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung