Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lienchenchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gute Aufführung

Es war alles in allem eine gelungene Aufführung. Mein Sohn sah schon ziemlich gut aus. Wir haben alles auch auf Kamera aufgenommen. Und den Bekannten, von dem der Friseur erzählt hatte, den habe ich dort auch getroffen. Der wollte sich seine Nichte anschauen. Also habe ich mich mit ihm unterhalten, wie es ihm so geht... Und wie seine Internetseite ankommt. Wollte halt im Grunde, was von seinem neuen Lover erfahren. Aber der hat keinen Ton darüber erzählt. Dafür aber seine Nachbarin. Die meinte nämlich, die hätte immer öfters einen Typen bei dem rein und raus gehen sehen. Aber ich dachte mir, es ist ja nichts ungewöhnliches, wenn man eine Internetseite hat, und einen, der sich eben darum kümmert. Also war es scheinbar nur ein Gerücht, das die Nachbarin verbreitet hatte. Die ist sogar so weit gegangen und hat an den Wänden mit einem Glas gehorcht, ob sie was hört. Aber das hat sie auch nicht!
22.9.11 09:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung