Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lienchenchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neugierige Nachbarn

Ich bin froh, dass ich nicht solche neugierigen Nachbarn habe. Als die eine mir erzählt hat, sie hört sich mit einem Glas an der Wand an, was der Nachbar so macht. Da wurde mir echt schlecht!! Ich bin zwar auch ein neugieriger Mensch, aber ich würde niemals soweit gehen und bei den Nachbarn an der Wand mit einem Glas herum laufen, ob ich bei denen was höre. Das war sogar für meinen Geschmack zu viel des Guten. Solche Nachbarn will ich nicht haben. Ich bin auch froh darüber, weil ich solche Nachbarn nicht habe. Und von der einen neulich hätte ich so ein Verhalten auch nicht erwartet. Naja, jetzt habe ich ja auch was beim Friseur zu erzählen, wenn ich dort bin. Nämlich, dass man sich bei dieser Person in Acht nehmen soll!! Ich bin mir sicher, dass sich das beim meinem Friseur dann ziemlich schnell herum sprechen wird.
27.9.11 10:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung